60 Jahre OV T08 Neuburg: Gründungsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt

(DK2HM) Im Rahmen des Jubiläumsjahres 60 Jahre OV T08 Neuburg-Schrobenhausen wurden am letzten OV Abend die beiden Gründungsmitglieder des Ortsverbandes Peter Voth DJ7NQ und Hubert Raba DL6JA zu Ehrenmitgliedern des Ortsverbandes ernannt und mit der Übergabe der Ehrenurkunde geehrt. Peter Voth freute sich sehr über die Ehrung und konnte einiges aus der Gründungszeit berichten. OM Hubert Raba konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am OV Abend teilnehmen und bekam die Ehrung von OVV Gerhard Hartl DL5MCW in den Tagen darauf überreicht. Der Ortsverband freut sich sehr, dass Peter Voth, Hubert Raba und ihre Kameraden vor 60 Jahren sich zusammen getan hatten um den Ortverband zu gründen. Zu zwei weiteren noch lebenden Gründungsmitgliedern konnte leider kein Kontakt hergestellt werden.

Peter Voth DJ7NQ und OVV Gerhard Hartl DL5MCW

Vorstand T08 mit Peter Voth DJ7NQ

Oktober OV Abend T08

 

Schreibe einen Kommentar