Vorbereitung auf den Schwabencontest am 29.12.21

Hallo zusammen,

am Samstag, den 8. Januar 2022 steht wieder der Schwabencontest an, der sich ja gerade beim T08 großer Beliebtheit erfreut.

Daher ist von mehreren Seiten der Wunsch geäußert worden, ob ich davor noch einmal die Contest-Einführung online abhalten könnte, was ich sehr gern mache. Neben allgemeinen Informationen über Conteste gehe ich
natürlich auch auf die Details des Schwabencontests ein. Vielleicht findet ja dadurch der eine oder andere Gefallen am Contesten – und nicht zuletzt müssen wir ja unseren 1. Platz verteidigen…

Wer also Lust hat, daran teilzunehmen, kommt einfach am Mittwoch, den 29.12.2021 um 18 Uhr MEZ mit Angabe von Name bzw. Call in unseren Treff.darc-Kursraum unter https://treff.darc.de/d/#/Gastlink/Qh7izPk5.

Ich freue mich schon, bis dahin!
73 von Olli, DL1ONI